2014. Das Jahr in dem wir wieder mit dem Bloggen anfangen.

Die Arbeit bei einem Startup, we es hauptsächlich um deutsche Blogs geht bringt einen in eine ganz komische Situation. „Und, bloggst Du denn auch?“ hmm ja aber eigentlich eher letztes Jahrzehnt? 😉

Dabei ist es vollkommen spannend, wie die deutsche Blogosphäre sich so entwickelt hat. Natürlich gibt es weiterhin die klassischen Blogs, die es damals auch schon gab – aber nun kommt eine riesige Menge neuer Blogs hinzu. Bloggen ist Alltag geworden.
Also, altes Blog rausholen, entstauben, und wieder anfangen.

Über 1.600 Beiträge aus alten Jahren waren nicht ganz so einfach rüberzuholen, aber jetzt ist es vermutlich größtenteils geschafft. Und ich kann neu loslegen. Dabei kann ich fast alte Sachen wieder hervorholen … beim der Fehlersuche des Imports habe ich mehrere alte Beiträge gelesen und muß (leider?) feststellen – so würde ich immer noch schreiben.

2014. Das Jahr in dem wir wieder mit dem Bloggen anfangen.
Na gut, üben. Und schauen wer überhaupt noch einen RSS-Feed abonniert hat. 😉

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.