5 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Schaut klasse aus, aber Postits sind nichts für mich. Verliere ich immer… :-)

  2. Super, was man damit alles machen kann. Wusste ich gar nicht. Werde gleich mal unseren Lehrling darauf ansetzen. Vielleicht kann ich so etwas Leben in die Bude bringen, sonst schlafen mir hier im Büro alle über ihren Kaffeetassen ein. Vielen Dank für den Tipp.

  3. Warte ab, bist Du ein paar Tage nicht da bist und jemand mit einem Schlüssel für Deine Wohnung fort mal ein haar Tausens Post-it-Zettelchen verteilt…
    DAS Gesicht möchte ich dann sehen :-)

  4. Grins.. klasse Video. Ja, auch ich bin von der „Postits-Abhängigkeit“ betroffen. Bei uns im Büro geht es auch nicht mehr ohne. Und manchmal sieht man vor lauter kleinen gelben Zetteln den Schreibtisch nicht mehr. :-)

  5. sehr sehr cool!
    hab den Link gerade zugeschickt bekommen, weil es bei mir auch immer aussieht wie auf dem Flickr-pic. allerdings nicht so ganz ordentlich.
    aber habe das gerade mal versucht nach zu bauen, mit einem normalem hunderter-packen klappt das iwie nicht so richtig. :(
    werds wohl einfach nochmal versuchen 😉