36232 ungelese Einträge, 143 ungelesene Mails, schon wieder Schnee.

„Du blogst nicht. Ist Dein Internet kaputt??“. Nein, aber es ist wieder die Zeit im Jahr gewesen, in der die Vorbereitungen für die Budgetgespräche mich s ehr in Anspruch nehmen.

Was ich dabei hasse: Ich mache das nun nicht zum ersten Mal. Und trotzdem kommt in der letzten Woche vor der Rundreise durch die Lande immer so viel Ärgernisse hoch, daß es doch einen immer komplett in Beschlag nimmt. Siehe die Anzahl der ungelesenen Blogeinträge und Mails.

Auch wenn es dieses Mal das letzte Mal war, zieht es soviel Energie von einem ab und die „Regenerierung“ jedes Mal länger dauert – und das diesmal ganz ohne zusätzliche Zeitfresser wie Blogs oder Mails *seufz* Es wird Zeit, daß es Sommer wird. Warm, und mehr Zeit. :)

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

Kommentare sind geschlossen.