Angesagt – Dénes Törzs

Sieht so aus, als wenn ich mich noch mal mit den TV-Rekordern beschäftigen möchte – zum Glück habe ich N3 ;o)

Am Freitag, 31. Dezember, hat Törzs seinen letzten Arbeitstag als Programm-Moderator im NDR Fernsehen – und leitet um 0.00 Uhr vom alten ins neue Jahr über. Dem Dritten Programm bleibt er aber auch 2005 als Moderator von Sondersendungen und als Off-Sprecher treu. In dem Filmporträt „Angesagt – Dénes Törzs“ von Susanne Gliffe erzählt Dénes Törzs aus seinem Leben; Kolleginnen und Kollegen schildern die Zusammenarbeit mit ihm, garniert mit vielen Film- und Fernsehausschnitten.

(Gesamte Meldung lesen)

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Der Mann ist schon 70? Unglaublich. Der Mann sieht wirklich klasse aus. Nicht nur klasse für sein Alter.