Arbeiten am offenen Herzen

Die Bezeichnung kommt mir jedenfalls für Arbeiten an Blog- und Wikisystemen in den Sinn. Ich versuche, soweit es geht, bei größeren Änderungen am System es auf einer anderen Domain zu testen, bevor es ins ‚Produktivsystem‘ geht. Aber es funktioniert halt nicht immer.

Daher ist es auch kein Spott, sondern Mitleiden, wenn ich das hier lese. Zunächst war es nur

undefined method ‚list_item‘ for #

Inzwischen ist es weiter und sagt jetzt

Bad Gateway

The proxy server received an invalid response from an upstream server.

Mal schauen, was als nächstes kommt. 🙂

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. also ich fühle auf jeden Fall mit dir. 😉
    Schon mit dem rituellen Faustschlag an die Seite des Monitors probiert?
    a.

  2. Ähm, das ist zum Glück jemand anderes ;))
    Heute morgen läuft auch alles wieder.