Aua.

*hrmp* Ich muß mir irgendwie den Mittelknöchel des Zeigefingers verletzt habe, eventuell verstaucht (würde jedenfalls die wehtuende kleine Wunde dort erklären). Nicht, daß ich mich erinnern könnte, irgendwo gegen gekommen zu sein, aber wenn jede Mausbewegung wehtut, ist das nicht nett!

Macht einem mal wieder bewußt, wieviel man mit diesem einzigen Finger anstellt. Ähnlich schlimm ist es, wenn ich mir manchmal meinen rechten Daumen am Nagelrand entzünde – ich tippe die Leertaste ausschließlich damit – soviel zu 10-Finger-System. Eindeutig ein 9-Finger-System.

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Das mit dem 9-Finger-System kenn ich auch. Wenn man schräg gegens Licht auf die Leertaste schaut, sieht man, dass sie nur auf der rechten Seite glatt geworden ist vom Tippen – der Rest der Taste sieht aus wie neu 😉

  2. *lol* so habe ich das noch nie gesehen, aber wo ich kurz meine Tastatur gegens Licht halte – ich tippe auf wenigen cm wie ich sehe ;))