Aus der Reihe „Meinten Sie?“

Ich habe heute bei Google nach „Trennverzeichnis“ gesucht.
Google meinte, ich sollte mich lieber mit aufregenderen
Dingen beschäftigen.

Okay, es ist nicht *ganz* so abseitig, wie man auf den ersten Blick vermuten mag, aber nur 14 Treffer für Trennverzeichnis finde ich recht wenig. :o)

via Mail, DANKE Hauke ;o)

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

7 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Ich sehe da ganz neue Möglichkeiten…
    Man kann ja auch nach dem anderen suchen und dann – von der Schwiegermutter ertappt – behaupten: „Ich suche eigentlich das Trennverzeichnis…“
    🙂

  2. „Ich schau nur aus linguistischem Interesse, welche Änderungen Google vorschlägt, schau doch, was er bei xxx ausgibt!“
    hm. Anscheinend führt Mogelcom nicht mehr zu „Meinten Sie Mobilcom?“

  3. Borkenschwein fuerte einmal zu „Meinten sie Türkenschwein“
    Wurde aber mittlerweile behoben.

  4. wirklich lustig is es wenn man das schöne englische wort „failure“ (zu deutsch: „versagen“) bei google eingibt und dann auf gut glück sucht. 😀