10 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Die Kommentare bei Youtube deuten auf einen gewaltigen Insiderwitz hin. Leider versteht den keiner außerhalb der eingeweihten Kreise.
    Ich finde lediglich bemerkenswert, daß der alte Mann der einzige ist, bei dem die Skills eine Rolle spielen und der am Ende auch den besten Auftrag bekommt. Das läßt ja hoffen. 😉

  2. Aber das ist doch gerade der Spaß. Wir alten Hasen wissen was Bielefeld zu bedeuten hat (selbst Mr. Pressesprecher von Sinnerschrader hat seine Usenet-Wurzeln) und für den Rest ist es einfach nur eine Stadt. :)

  3. Mir enthält sich leider immernoch der Witz bei diesem Video. Das ist irgendwie genauso wie bei den witzigsten Werbespots der Welt, wo man den Sinn von einzelnen Werbungen nicht wirklich nachvollziehen kann.
    Klärt mich auf?!?

  4. Was ist so besonderes an einem Einsatz in Bielefeld? Was soll die Frage können sie Java? Heutzutage kann doch jeder Java! Verstehe ich nicht.

  5. „Heute kann doch jeder Java“ – und so eine Aussage von einer Firma, die Suchmaschinenoptimierung anbietet? Nicht sehr vertrauenserweckend.
    Und wie im Kommentarfeld zu sehen: kommerzielle URLs werden gelöscht.