biz, biz, biz, komm ….

Die Zahlen des Tages:
F4 A3
J6 C6 D5 I5
W1 T1
Y0 B0 H0 K0 M0 R0 V0 N0 L0 S0 Q0

So sieht mein Flug aus für morgen, der LHR nach LAX. Die interessante Zahl ist unten die Reihe – Anzah der freien Economy-Sitze. Nada. Ich hoffe, daß die Zahl bereits Überbuchungen beinhaltet – das würde nämlich bedeuten, daß BA Fluggäste in die Klasse darüber ’schubsen‘ müßte. Das wäre dann die World Traveller Plus, die etwas bessere Economy-Klasse und somit die in der ich sitze.

Da allerdings ist noch ein Platz verfügbar (in W oder T buchbar). Sollte es also Bedarf geben jemanden upzugraden schreie ich in diesem Moment schon ‚hier! pick me!‘. Online eingecheckt habe ich schon, und Status auf BA habe ich auch. Kein besonderes Mahl gewählt (absolutes K.O. Kriterium für ein operational upgrade). Und noch wichtiger – mindestens 6 freie Sitze in der Business-Class auf die man verschieben könnte. Hoffentlich.

Wenn nicht, dann bleibe ich eben in der akzeptablen WT+ sitzen. 🙂

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

Kommentare sind geschlossen.