Blinkende Kürbis-Beleuchtung und weitere Schnittmuster-Vorlagen

Wer sich noch auf Halloween vorbereiten möchte, kann sich zum Schnitzen ein mehr oder minder schwieriges Motiv aussuchen – und eine Vorlage dafür ist hilfreich.

Weitere Tips und Tricks, wie man zum Beispiel den Kürbis von Faulen abhält, wie man am besten schneidet oder schon beim Kauf aufpassen soll, findet man bei den Ideengebern im Halloween-Magazin:

Ich kann Karneval eindeutig nix abgewinnen, aber Halloween macht Spaß. Ich glaube, nächstes Jahr werde ich eine Großbestellung in USA aufgeben, für all den netten Schnickschnack, den es dort gibt, zum Beispiel:

Vielleicht sollte ich mir diese Woche doch das Schnitzwerkzeug-Set von Lidl kaufen? Naaa, lieber nicht. Meine handwerklichen Fähigkeiten sind begrenzt.

Bild: Pumpkin Carving Party (Link)

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

Kommentare sind geschlossen.