Blog-virus-immunität? Muß nur der richtige Virus sein!

Frank beschwert sich:

auf papier gedruckten büchern abgeschworen haben und auch nach der fünftnächsterreichbaren cd noch keine gefunden haben, bei der lyrics im klassischen sinn vorkommen. ach, spielt euer zeug doch ohne mich.

Warum nimmt man eigentlich Bücher und CDs? Warum nehmen wir nicht stattdessen das, wo wir unsere Hände drin baden, unsere Blog und Feedreader? Sich das eigene 23te Blogposting anzusehen habe ich schon irgendwo gefunden.

Also den Feddreader angeschmissen, auf die Gesamtübersicht aller geholten Feeds geklickt und die 23.te Nachricht geholt: „Doku-Freunds Woche (24. – 30. April)“ vom Haitech-Blog.

Oh. Nettes Posting. Jetzt muß ich nur noch bis November warten, bis ich Digitalfernsehen bekomme und wenigstens ein paar von den Sendern bekomme.

btw doofe 23: Machen wir doch 21 Blogstreet äh -feed draus:Blümchen. Besser. Oder der 21te Feed in der eigenen Liste, das wäre DW-World (nach den Hamburgern kommt bei mir die Nachrichtenrubriken) oder „Marc’s Outlook on Productivity“ in Bloglines.

Anyone else?

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Oh, bis November ist aber eine ganze Weile! :/ Aber ein paar Dokus gibt’s ja auch im Ersten, Zweiten und Dritten. Die sollte man ja auch so bekommen… Digital wird dann natürlich fett. Dein Feedreader scheint das ja auch zu sein »Feddreader«, f.e.t.t.! 😉 andreas aka dokufreund