Blogbaits 04/02/13

  • Orkut: Mac Lovers sind Nerds – sagt Real Life.
    Sie haben jedenfalls komische Hardware – ich wurde gestern eindeutig nicht genug dafür bezahlt, an einem Apple-Notebook mit so einer runden Maus mit einer Maustaste arbeiten zu müssen, um in Simpletext drei Webseiten mit CSS zu bauen – kann es sein, daß man die Klammern {} wirklich nur über den Assistenten gibt? Und wieso habe ich keine Home/End-Taste gefunden?

  • Grusel 2: „Ksschht. Geh mir weg mit Karneval.“ (Melody)
    Karneval ist am besten, wenn es mindestens 600 km weit weg ist.

    Allerdings – Lübeck hat auch einen Rosenmontagsumzug und ich habe eingesehen, daß es sinnfrei ist, über die ‚tollen Tage‘ Mitarbeiter zum Abgeben von Jahresplanzahlen zu überreden – jedenfalls in bestimmten Bereichen der Republik.

  • „Running up that hill“-Cover von Placebo – Dank an ascene; muß ich mal meine CD-Sammlung durchsuchen, da gibt es von irgendwas pearl ebenfalls ein gutes Cover Anfang der 90er. Wenn ihnen schon nichts neues einfällt – vielleicht beginnen jetzt das Zeitalter der guten Coverversionen?
  • Coverversionen, Teil II: We will rock you – zum einmal ansehen nett.
  • Süßer Kurzfilm über den Turnschuhnachfolger: Is Murphy’s law applicable on Mars?
  • Süße Tiere: Firefox hat ein niedliches Logo, aber das war es auch. Die Windowsversion ist eindeutig buggy auf meiner Kiste, ich nehme wieder die Version zuvor (soviel schneller hat sie eh nicht geladen.)
  • Süße Tiere, pixelig, Arcade Game Feeling: Bubble Bobble 2 (via mehrbudah)

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

Kommentare sind geschlossen.