Bloggers TV-Konsum

Digital ist besser sinniert in anderem Zusammenhang über seinen Fernseher:

Da ich aber das Fernsehgerät immer noch nicht angeschlossen habe, nunmehr seit dreieinhalb Monaten ohne auskomme, kann es daran nicht liegen.

Mein Fernseher ist angeschlossen, war aber im letzten Jahr eindeutig kaum an – wenn ich ehrlich sein muß vielleicht 4-5 Mal? Wofür zahl‘ ich eigentlich GEZ-TV-Gebühr? (Ich sehe ja noch hoffnungsvoll dem nächsten November entgegen, weil dort Digitales Fernsehen kommen soll und wir vielleicht endlich auch via Antenne englischsprachiges TV empfangen können.)

Doch nun zur Frage: Schaut Ihr Blogger mehr oder weniger Fernsehen als früher, ohne Blogs?

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar