Blogs für den neuen „The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy“ Film

David St Lawrence verdanke ich den Tip auf drei Blogs:

They have created a multi-part blog site with „blogs for three of the main characters: Arthur DentMarvin the psychotic robot, Zaphod Beeblebrox. The comments are fascinating. It will be interesting to see where they take this, but it is off to a great start.

Sehr cool. (Allerdings ohne Feeds?) Der arme Mensch, der die Kommentare betreuen darf. 😉

Während Star Wars ein ‚eventuell ansehen‘ Film ist, ist HGTG ein definitives MUSS! Alleine dieser „movie trailer“-Trailer hat schon soviel Vorfreude geweckt.

Unter anderem wohl auch deshalb, weil mich das Buch nicht soo riesig mitgerissen hat, ich hoffe da auf den „Herrn der Ringe“-Effekt: Der Film ist besser als das Buch. 😉

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo?
    „Der Film ist besser als das Buch“ ?
    Wo ist denn bei „Lord of the Rings“ der Film besser?
    Oder auch bei „Hitchhikers Guide“?
    Ich hoffe doch sehr, Du hast die Bücher im Original gelesen. Die deutschen Übersetzungen kann man ehrlich gesagt, in die Tonne kloppen 🙂

  2. ehrlich gesagt hoffe ich, dass der film nur ansatzweise an das buch heranreicht, ich fand die bücher toll.
    es ist übrigens ein böses und dummes gerücht, dass man die bücher besser versteht wenn man bekifft ist, ich habs auch ohne drogen geschafft 🙂
    freu mich drauf.