Brauchbare Disclaimer

Endlich mal ein brauchbarer Disclaimer:

Linkshinweis
Wer externe Links anklickt ist selber schuld. Und mit diesem üblichen Disclaimer könnt ihr mich mal kreuzweise.

Ich überlege ja auch immer noch, was der passende Spruch für die Geschirrspülmaschine in der Firma ist, wo nur wenige ein- und ausräumen und die meisten ihr Geschirr einfach nur oben drauf stellen.

Benutzung der Geschirrspülmaschine nur bei einem IQ>Toastbrot erlaubt, alle anderen haben ihr Geschirr auf die Maschine zu stellen.

Mir ist klar, daß das wenig wirkt, aber wenn es den Herren jedesmal einen Stich gibt und sie wenigstens kurz zucken läßt, wäre das wohl das Beste, was man erreichen kann.

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

Kommentare sind geschlossen.