Danke Montag.

Geweckt wie geplant vom Telefonwecker – doch halt, das ist nicht die Melodie vom Wecker … hell.

10 Uhr. Geweckt werden vom Chef. Die beiden anderen Wecker? Ausgestellt, und sich nicht mal dran erinnernd.

Unter der Dusche, warum bleibt das so kalt? Der Sturm hat die Gastherme ausgeblasen; raus, anmachen, warten, kalt und nass.

Der Toast zu wenig knusprig, der Käse zu kalt, das erste Drittel der Banane landet auf dem Fußboden, daß zweite, auf dem Weg an den Rechner.

Der Kaffee zu heißt (es ist Milchkaffee mit viel kalter Milch verdammt noch mal).

Frisch angezogenes mit Kaffee bekleckert, kommt gut auf weiß.

Danke Montag. Kann ich jetzt wieder ins Bett? Und wieso haben Montag keinen Snooze-Button?

*gnak*

ps: http://garfield.ucomics.com/?uc_full_date=20030901

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Und im Radio trällern die Boomtown Rats „I Dont Like Mondays“ ….

  2. Ja, hört sich nach einem rundum gelungenen Start in die Woche an:-))
    Liebe Grüsse für dich, kho