Das Leuchten von Innen heraus.

Irgendwie mag ich nicht glauben, daß ich diesen coolen Mausbausatz mit eingebautem Lego-Männchen noch nicht verlinkt hatte.

Egal, jetzt gibt es das hyperspacige Mauspad dazu: leuchtend, mit verschiedenen Farben und Farbeffekten! Zu bestellen gibt es das bei JE-Computer in Berlin. :o))

Danke an Tawi für dieses nette Stück. Angeblich vermittelt es auch ein wunderbar haptisches Gefühl; allerdings werde ich kaum den Bedarf nach leuchtenden Rechnern, Lüftern Festplatten und sonstigem entwickeln – das überlasse ich lieber anderen ;o))

ps: Der Rest des Prospektes ist auch ganz nett anzusehen ;o)

Und apropos Spielzeug: *Das* sind doch endlich mal vernünftige Wasserpistolen!

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Wie haben wir nur all die Jahre ohne innenbeleuchtete Mäuse verbracht? *grins*

  2. Das ist keine Wasserpistole, das ist ein überdimensionierter Dildo-Ersatz – alleine dieses Schwarz! 😉