Das nenne ich doch mal benutzerfreundlich!

Patrick verweist freundlicherweise noch einmal auf einen gut erläuternden Artikel über Geotags

Zu diesem lassen sich auch die Geotags nutzen (siehe http://schreibblogade.de/artikel799.htm), die zusätzlich eine regionale Zuordnung ermöglichen.

Ich habe kurz ein wenig damit rumgespielt, u.a. mit LocalFeeds. „Leider“ haben die dort für Lübeck nur gnurps und die Schreibblogade. Flugs auf die Startseite, bei

Is your site ready for Localfeeds? enter your URL here to find out:

meine Url eingegeben. Das Ergebnis zeigt die folgende Grafik und – es überrascht mich sehr positiv:

Warum? Weil es nicht einfach nur ein „*mööööp falsch“ rausschmeißt, sondern erklärt, was falsch ist. UND auch noch einen Vorschlag macht, wie man es verbessern kann UND schon gleich einen Vorschlag macht, was es vielleicht sein könnte.

Ich bin begeistert. 🙂

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

Kommentare sind geschlossen.