Das war ja klar.

Nachdem ich jetzt allen meinen Kunden beigebracht habe, wie man die Webseite von Denic benutzt („und dann rechts auf whois – nein, nicht huu, w-h-o-i-i-s“) machen die einfach eine neue Webseite. Mit der Domainabfrage gleich auf der Hauptseite. Auf nichts ist mehr Verlaß.

Ich sehe es schon kommen, die Fragen nach ‚Sie haben gesagt oben rechts??‘. Nun ja. Dafür sind es ja Kunden. :o) Obwohl mir das neue Design gefällt, gefällt mir die neue Ladegeschwindigkeit nicht. (Der Akzeptieren-Button auch nicht, aber für den habe ich mehr Verständnis.)

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo
    Viel schlimmer find ich das man mit 800 x 600 noch scrollen muß. Von der Minischrift und dem schlechten Kontrast weis auf grau gar nicht zu sprechen.
    PS: musste gerade feststellen das ich diesen Text nicht in FEEDREADER schreiben kann, da bei *z* in den Vollbildmodus gesprungen wird.

  2. ISt es nicht schön, Gott zu spielen? Du sagst – man kann es so und so machen und zumindest ein geringer Teil der nichtdenkenden Bevölkerung setzt genau dies punktgenau um.
    Ich kenne diese Spezies auch: sie heißen auch bei uns Kunden!