Die nächsten Reisemöglichkeiten …

Um nicht immer wieder erst hinterher Mails oder verschluckte Skype-Nachrichten der Art „oh schade“ auszutauschen … machen wir es mal über eine hoffentlich etwas brauchbarere Art und Weise.

Also. Die grobe Planung der nächsten drei Monate wo es Treffmöglichkeiten geben sollte:

  • Berlin I: Ich werde nächsten Freitag nach Berlin fahren und dann am 13/14 zum Podcamp da sein, inklusive Party am Vorabend.
  • Berlin II: Vermutlich werde ich bis Dienstag den 16ten bleiben um Zeit in Berlin zu haben als auch am Montag abend den Webmontag zu besuchen. Die Liste der Teilnehmer sieht momentan noch ein wenig leer und wenig überzeugend aus 😉
  • München: DLD vom 21-23. Januar (ich bin ev. schon ab 19ten in der Stadt)
  • Kärnten: Barcamp Kärtnen am 3/4 Februar (vermutlich)
  • Genf: Lift 6-9 Februar
  • Austin/NYC: SWSX und Blogher Business sind noch in Frage gestellt
  • Berlin März: eventuell Channel-Party
  • Berlin April: 11-13 für eine Veranstaltung die ich ja gerne nennen würde aber die Herren sind immer noch nicht so weit mit dem Bekanntgeben …Re:publica

Da ich wieder häufiger nach Berlin fahre / fahren will gedachte ich noch mal die Idee von vor ein paar Jahren aufleben zu lassen – irgendjemand mit einer zentral gelegenen WG die für eine begrenzte Zeit ein kleines Zimmer vermieten mögen ohne das man gleich ein Sozialanschluß an die WG mitmachen muß? Raum für ein Bett, Steckdose und Flatrate reicht ja schon fast. :)

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Maile mir, dann kann ich dir eine Adresse in Berlin nennen, ich will die hier nicht öffentlich bekanntmachen.