Die wichtigsten Neuigkeiten von Etech

1. Man spielt Gesellschaftsspiele wie Werwolf am Abend – richtig von Angesicht zu Angesicht und ohne einen einzigen Computer.
2. Staubsaugerroboter sind die ideale Basis um einen „Rumba Cock Fight“ zu veranstalten
3. IT Crowd hat eine zweite Season bekommen.

Ansonsten: Noch nicht mal genug Bandbreite um einen IRC am Leben zu erhalten *grrrrr*

Irgendwelche Vorschläge für unabhängige Netzanbindung für unterwegs in den USA, was ich zwei drei mal im Jahr verwenden kann?

Technorati Tags: , ,

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. keine Vorschläge, aber ein *Daumenhoch* für Gesellschaftsspiele ohne Computer. 😉

  2. Versprochen waren ‚people bouncing off each other with energy and ideas‘, aber auf einer Veranstaltung, wo noch nicht mal das Wlan funktioniert …

  3. Witzig! Bei uns ist Werwolf seit ungefähr zwei Jahren wieder auf jeder Party heiß angesagt. Erst letztes Wochenende saßen wir mit 16 Leuten in eine verräucherten Kneipe und haben uns gegenseitig verbrannt. Spruch des Abends: Burning the commander!