Dies ist ab sofort eine halbe Baustelle!

Wenn ich das neuere Layout nicht endlich online bringe, wird das nie was. Also gibt es jetzt Stück für Stück gewisse Änderungen am lebenden Objekt :o) Helfende Hinweise, speziell von unseren Freunden mit den exotischeren Browsern werden dankend entgegengenommen ;o)

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

9 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Alos, bis jetzt schaut das alles gut aus:-)!!! (Firefox bzw. Feeddemon…)
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüsse, kho

  2. Hi Nicole,
    bin über pivot auf Deine Seiten gestoßen – sieht wirklich super aus.
    Ich bastle mir auch garade einen weblog mit pivot http://mcneubert.funpic.de
    Allerdings gefällt mir mein Template noch nicht so richtig – wo hast Du denn Deine super Templates her – oder sind die selbst gebastelt?
    Bin für jeden Tipp dankbar.
    Gruß
    MCNeubert

  3. Also ich find’s sehr schick. Allerdings rutschen bei mir (Mozilla 1.6) die Furl-Items nach rechts aus ihrem Kästchen raus – auch wenn sie gar nicht müßten. Und Pivot sollte ich mir mal in Ruhe ansehen.

  4. Im Opera sieht es soweit gut aus, aber die Eingabefelder für Name und Email kleben direkt aneinander, das für URL hat dann etwas Abstand (so wie es sein sollte).

  5. mcneubert: selbstgebastelt, aber auf basis der typischen im netz vorhanden.
    rrho: ja ich weiß und ich kriege es zum verrecken nicht raus warum :o( ich bastel schn die ganze zeit *grrr*
    lino: danke, ich schau mal, was der unterschied ist.

  6. to lino: Das ist ein Bug in Opera.
    to Nicole: schöne Optik, gefällt mir gut. Nur warum kannst Du dich nicht mal für eine Sprache entscheiden?

  7. *lach* ich habe mich für eine Sprache entschieden, ich habe nur das Problem, daß mir die Grundinstallation immer mal wieder dazwischenfunkt – speziell die Kommentare. Aber danke dafür, mir das noch mal ins Bewußtsein zu holen! 😉

  8. Joerg: Hast du nähere Infos dazu? Mir ist sowas bisher noch nirgends aufgefallen, immerhin ist das Formular hier in einer Tabelle und die gibts ja schon eine Weile länger.

  9. Hm, also hier gehen die auch mit Absatnd untereinander. Opera scheint eh so ein Fall für sich zu sein. :o)
    Und ich stelle gerade zu meiner Verblüffung fest, daß die Furls endlich wieder auf die richtige Art und Weise dargestellt werden, hm. Nicht wundern, freuen, oder?