Dieser Vogel gehört uns leider nicht.

Leider verpaßte ich heute die Schwimmentscheidungen, der Videodownload des ZDF bedarf neben Anmeldung auch Durchlöchern meiner Firewall (ohne Hilfestellung seitens des ZDF, welchen Port sie denn gerne verwenden wollen …) und so konnte ich heute nur in der Kurzversion die Freude spez. von Ian Thorpe geniessen. Schön.

Ähnlich Scheuermann unter dem Eintrag Wunderschwimmer, und er stellt bösartig, aber sehr zutreffend fest

Wetten, dass der 21 jährige Wunderschwimmer am Ende allein mehr Medaillen – welcher Farbe auch immer – als die gesamte deutsche Schwimmmannschaft auf seinem Konto haben wird?

Synchronspringen vom Drei-Meter-Turm *kopfschüttel* peinlich.

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. So ist halt die deutsche Befindlichkeit: eine realistische Einschätzung der Lage wird schon als bösartig empfunden. :-))