DMMK Interview: Sven Doerrenbaecher, Daimler AG

Sven Doerrenbaecher ist Leiter Media-Management Mercedes-Benz und gibt Einblicke, warum ein Auftreten im Netz selbstverständlich seit mehreren Jahren für seine Firma ist und welche Herausforderungen die gar nicht mehr so neue Welt bietet.

Auf dem DMMK wird er auf dem Panel „Das neue Leitmedium in der Markenkommunikation?“ teilnehmen, und über ein paar der Fragen unterhalten wir uns auch in diesem Interview:

Was macht das Internet zum zukünftigen Leitmedium für die Markenkommunikation – was fehlt ihm noch dazu? Was bedeutet dies für Werbungtreibende, Agenturen und Vermarkter – welchen neuen Anforderungen müssen sie sich stellen? Welche Währung für die Bewertung der Effekte digitaler Markenkommunikation wird sich durchsetzen?

Er twittert zwar nicht und hat auch kein Blog, aber wer möchte kann sich mit ihm über Xing vernetzen bzw die Angebote von Daimler online ansehen, zum Beispiel das erwähnte Mercedes Benz TV oder die Mixtapes.

Weitere Tweets über den DMMK in der Twittersuche oder auf dem Blog des DMMK.

Download MP3 (16 min, 11 MB)

[Zurück zur Übersicht aller DMMK-Interviews]

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

Kommentare sind geschlossen.