Do I trust you?

Nach Motivation von verschiedenen Seiten habe ich mich jetzt dazu entschieden nächste Woche nach Berlin zum CCC-Kongreß zu fahren – nicht nur meine Lieblingsstadt, sondern ich werde auch wie es aussieht eine ganze Menge alter Bekannte wiedersehen. Und ein sehr vielfältiges Programm verspricht interessante Diskussionen.

Dank Herrn Köhntopp werde ich jetzt mein Korsett einpacken gehen, mal schauen ob ich es dann auch anziehe 😉 Noch nicht entschieden habe ich mich ob ich über Silvester bleiben soll, gute Vorschläge werden daher gerne entgegengenommen. 😉

Tag(s): ,

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Mein Dect-Handy?
    Hei, ich leide ja schon runter das ich im Grunde meinen Rechner ‚zuhause‘ lassen muß ;o)