Dumm gelaufen. Sehr dumm.

Heute ist der Tag wo alles schief geht. Telefonate verzögern sich, Technik streikt, und jede aber auch jede Aufnahme von heute kostet mich extra Zeit zur Bearbeitung wegen Störungen während der Aufnahme. Eigentlich ein Tag, in dem man gleich im Bett hätte bleiben sollen.

Die Krönung: Ich brauche endlich einen neuen Akku für mein Notebook. Da ich diese Woche vom Telefon und editieren aber gar nicht weg komme, habe ich schnell online und per Nachname bestellt – ist einfacher so und ist auch weniger zeitkritisch. Heute kam es dann endlich an – aber kurz bevor mich der freundlich lächelnde UPS-Mann mit einem Paket beglücken wollte fiel mir siedendheiss ein, daß ich das Geld vergessen hatte.

Mistkram wenn man kartenverwöhnt ist. hrmpf. Jetzt muß ich morgen alles mögliche umschiften, um ‚da‘ zu sein. Gnaaaaak.

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Zeit für ein neues Notebook? Ich habe seit 4 Wochen das X60 tablet mit Vista. Feines Gerät.

  2. Der Aschenbecher ist voll und dann ein neues Auto? 😉
    Nein, das Notebook ist ja noch okay und soooo preiswert sind die auch nicht. 😉 Ich bin mir auch nicht sicher ob ich unbedingt noch mal ein Tablet will – vor allem da ich meines primär für private Dinge wie spielen im tablet-modus verwende …