Ein paar Toolbars hier, ein paar Toolbars dort ..

Mehr gibt es noch nicht? Der Schirm muß doch vollzubekommen sein. (via circadian shift)

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Jaaa, Du thematisierst es endlich mal, an jeder Ecke gibt es Hilfen, die sich als Toolbar einbauen lassen. Nutzbar nur wenn Du einen Breitbildmonitor nutzt und dann auf hochkant herumdrehst ….. Samsung machts :o)

  2. Es geht auch ohne Toolbars. Dann hat man den ganzen Bildschirm für sich.

  3. Also ich habe neuerdings einen 19″ TFT – nachdem ich die Eingewöhnungszeit hinter mich gebracht habe, erfreue ich mich an dem zusätzlichen Platz für weitere Buttons für mein Excel. Allerdings nur zwei Zeilen und tatsächlich alle zur Arbeitsvereinfachung mit meinen Makros in Benutzung. :o)) Sap geht damit auch einfacher, endlich paßt mehr auf den Schirn.