Ein Regenschirm, lila-blau mit Punkten!

Es war einmal eine Firma mit einem leidlich funktionierenden Kleinanzeigen-System im Outlook. Wie leidlich zeigt eine solche Nachricht:

Am Freitag auf der ..Party ist mir mein Schirm abhanden gekommen.

Es ist ein kleiner Automatikschirm, lila-blau mit weißen Punkten und hat einen kurzen Holzgriff.

Da es für mich ein wichtiges Erinnerungsstück ist, hätte ich ihn gerne wieder!

Wer ihn gefunden oder aus Versehen mitgenommen oder vertauscht hat, möge sich bei mir melden oder ihn zumindest einfach beim Haupttor-Pförtner abgeben!

Diese wichtige Nachricht wurde gepostet in
Bekanntmachungen, Kleinanzeigen, Computer und PC-Spiele, Handy & Co., Haus und Hof, Kind und Kegel, Reisen und Verkehr, Rund ums Auto und Motorrad, Sport und Hobby, Wohnungseinrichtung, Wohnungsmarkt.

Bedauerlicherweise ein sehr typisches Beispiel eines Mitarbeiters. Warum hört man nicht auf mich, wenn ich sage, daß WiMa klasse ist – aber man (= Mitarbeiter) dafür auch gedanklich bereit sein muß, nicht nur technisch? *seufz*

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

Kommentare sind geschlossen.