Eine Woche voll Events in Berlin

Die Woche voll mit Events nähert sich, hier der kurze Überblick warum man vom 2. bis 8. November in Berlin sein sollte!

Barcamp & Podcamp Berlin 2, ein Barcamp mit internationaler Beteiligung und Teilen in Englisch. Als nächstes dann am Sonntag abend: Berlin Geek Dinner, angeleiert von Stowe Boys.

Lunch 2.0 @ ViiF am Montag Mittag, und am Montag Abend dann der Ignite Event.

Die große Web 2.0 Expo Konferenz von O’Reilly und CMP sowie die frei zugängliche Unconference web2open (Info-Seite web2open.eu // Seite bei der Expo).

Und last but not least natürlich: das erste Girl Geek Dinner in Deutschland. 😉

Es heißt zwar Dinner, aber es ist keines, sondern die Bezeichnung für den Abend und das nette Miteinander. 😉 Mehr Informationen auf der Girl Geek Dinner Deutschland Seite. :)

Danach werde ich erst Mal Urlaub brauchen glaube ich. 😉

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Nicole,
    super, das erste girl geek dinner! leider an einem mittwoch, das werde ich wohl nicht schaffen. habe aber die info schon weitergegeben, vielleicht hilft’s. ist es geplant, so etwas demnächst an einem freitag oder samstag zu machen?
    grüße
    anja