Einige Hulu-Streams jetzt auch aus Deutschland verfügbar

Einer der besten Wege Englisch zu lernen ist es, die Sprache zu ‚erleben‘. Neben Büchern (Text) und Hörbüchern bzw. DVDs sind aktuelle Fernsehserien beliebt – so sie denn zugänglich sind. So wie es aussieht hat Hulu angefangen, einige Serien auch außerhalb der USA verfügbar zu machen, offensichtlich ein Experiment. Der Popkulturjunkie hat eine kleine Übersicht der aktuell verfügbaren Serien und Episoden gebaut:

Anschaubar sind (zur Stunde immer noch) folgende Serien-Episoden:

Ich schlage vor in die Serien wenigstens einmal hineinzuschauen und so Hulu und NBC zu zeigen, daß ein Interesse an diesen Inhalten besteht.

Die meisten Serien sind nicht nach meinem Geschmack, aber Jay Leno und Conan O’Brian habe ich schon damals gerne geschaut als sie im TV zugänglich waren. Eine weitere Quelle preiswerter Unterhaltung sind die Box-Sets auf Amazon UK die teilweise fantastische Preise bieten. Unten ein paar Beispiele bzw sonst empfiehlt es sich auch, regelmäßig „nach complete series“ zu suchen, oder zum Beispiel im Disney oder Pixar Bereich zu schauen.

Die Versandkosten halten sich in Grenzen, man muß nur aufpassen, daß man pro ‚Stück‘ bezahlt und einmal pro Lieferung (ein DVD-Set = ein Item). Und wenn jetzt noch die Frasierbox soviel wie die Buffy kosten würde wäre ich sehr glücklich. 😉
Beispiele für preiswerte Serien:

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

Kommentare sind geschlossen.