Endlich! Google durchsucht Blogs!

Meine Güte, was habe ich geflucht in den letzen Wochen über Technorati und Co, weil sie zu langsam sind und darauf gewartet, daß endlich Google einsteigt in das Business. Nicht zum Übernehmen – sondern zum Anstacheln der Konkurrenz, denn Konkurrent belebt das Geschäft.

Und jetzt sind sie da. Blogsearch by Google. Immer noch das bekloppte System mit Sortierung nach Relevanz, welches mich schon immer bei Google Groups ärgert. Und es ist die Frage, wie schnell sie sind mit der Aktualisierung von Blogs. Und und und. Soviel gute Nachrichten am Morgen. Ach ja: FAQ

[via boingboing]

Technorati Tags: , ,

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Das mit der Sortierung hat mich auch am Anfang mächtig gestört. Für einige Suchen ist es aber auch ganz toll.
    Nur sollte die Zeit-Sortierung gleich Standart sein und Relevanz eine Option.
    Mal sehen was kommt…

  2. Ja, blogsearch ist ne feine Sache… aber ich weiss trotzdem nicht wonach in suchen soll…. Es hilft doch alles nix… Die Suche nach „was witizges, nicht immer politisch und ein bisschen unanstaendig“ geht halt immer noch nicht…

  3. So schnell sollen sie mit der Indexierung nicht sein. Hab was von bis zu 2 Tagen gehört. Das geht total am Blog Gedanken vorbei. Ich bin mit technorati zufrieden. Hat auch mehr features…