Eure Vorschläge für den Weihnachtsmann?

Mein Amazon-Wunschzettel hat schon seit Jahren einen Bestand von zum Teil mehreren tausend Euro, ich betrachte ihn mehr als eine Art Merkzettel.

Zu Weihnachten und Geburtstag habe ich mich daher dazu entschieden, eine Art Subwunschzettel anzulegen mit all den Dingen, die ich ‚mehr‘ haben möchte..

Für selbigen suche ich jetzt noch ein paar Vorschläge zur Ergänzung. Was steht bei Euch auf dem Wunschzettel und warum?

Vielleicht finde ich damit noch ein paar mehr Vorschläge für meine Verwandschaft ;o)

Technorati Tags: ,

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

5 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Genau, gute Idee, mal auf den eigenen Wunschzettel zu verweisen 😉
    Ich verwende ihn auch „nur“ als Gedächtnisstütze (und aktualisiere ihn regelmäßig – auch alte Sachen, die dort noch stehen, habe ich noch nicht).
    Und manchmal ist gut mitanzusehen, wie mancher Artikel von der Kategorie „Schön, wenn mir das jemand schenkt“ in die Kategorie „kann ich mir auch selbst leisten“ rutscht…

  2. Hei. Ich als neugieriges Weib weiß doch wie man gerne mal bei anderen reinschnuppert.
    Ansonsten suche ich wirklich Vorschläge – und der EInblick in bestehendes regt da vielleicht die Phantasie ein wenig anders an als einfach nur „sendet mir die Vorschläge“.
    Und Kommentare wie Deiner erinnern mich daran daß ich wieder vergessen haeb wie der Typ hieß von dem Du mir vorgeschwärmt hast bez. einfacher Erklärung von Architektur. :)

  3. Ich hab derzeit zwei Listen bei Amazon. Eine für mich, mein Merkzettel, eine für Sirja, damit ich den rauskramen kann und Leuten, die fragen unter die Nase halten kann. ‚Suchst was fuer meine Tochter? Hier bitte und da hast Du den anderen Geschenketisch bei Baby Walz auch noch‘ Sehr praktische Sache dass. Allerdings bezweifel ich, dass Du mit meinen Listen was anfangen könntest, den Kinderlisten eh nicht und auf meiner Liste stehen gaaanz viele DVDs, Musik und Fantasy/Biologiebücher drauf. 😉 Und viel zum basteln