faql.de wird bunt.

Ich frage mich ja langsam, ob der Winter in Taunusstein zu lang und zu weiß war, wo Herr Babel doch schon neulich ein Fast-Blog in unanständig farbig auf den Markt geschmissen hat.

Nun, eine weitere Überraschung (Vorgriff auf Ostern?): faql.de – Deutsche Sprache – Fragen und Antworten bekommt eine ein paar HTML-Formatierungen, eine Menüleiste auf jeder Seite UND Farbe. Richtig kräftige Farbe. *umfall*

Man möge sich übrigens nicht von dem Titel ‚faq der Gruppe de.etc.sprache.deutsch‘ irre leiten lassen, es ist mitnichten eine einfache Sammlung von Antworten, die so in der Gruppe gegeben wurden und kurz mal zusammengestellt wurde; ich weiß, wieviel Arbeit Ralph in diese Texte steckt.

Hm. Eigentlich paßt ‚Blog, das‘ doch perfekt in den Abschnitt Genus (der, die, das)!

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

Kommentare sind geschlossen.