Fast perfektes blogstats.

Okay, jedenfalls so lange, bis mir neue Dinge einfallen, die ich gerne hätte. Normalerweise funktioniert das mit den Herren Entwicklern sehr gut. Eric Fookes von Notetab offeriert interessante Links mit hohen Pageranks; Mark Sidell (Forté Agent) fragt nach:

We upgraded to the latest version of the spell checker, which we purchase from another vendor. Among other improvements, this new version is supposed to have a much better German lexicon. (We nervously await Nicole’s appraisal.)

(Dabei benutze ich den Spellchecker gar nicht, weil diese einfach nur grottig sind.) Oder auch just von Karsten Hoffrath von Feedreader:

Here is a list which got longer and longer the last three months. Most of it cames from Nicole who is a nice tester. Every developer should have testers like her. Thanks for your efforts Nicole!

So sehr es mich auf der einen Seite erfreut, sowas zu hören, bleibt doch auf der anderen Seite das Gefühl, es geht mit einem virtuellen Stück Fleisch einher, welches man dem Raubtier an einer seeehr langen Stange reicht in der Hoffnung auf Besänftigung. Dabei sind die meisten Sachen doch eh nur Usabilityzeugs, bei denen ich mich regelmäßig frage, wieso eine Nicht-Entwicklerin die gleichen Fragen jedes Mal wieder herausholen muß. *g*

Zurück zu Blogstats. Da:

Übrigens Nico, was ich noch nett finden würde: Auf den Seiten eine kurze Erläuterung, was das gerade ist. Die RSS-Feedlinks auf die blogstats sind auch neu, oder? Sind auch nett.

Nachtrag: Every blogger should have a proofreader like him! Thank you!

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

Kommentare sind geschlossen.