Flickern

Ich sah gerade Gerrit sich in Skype einloggen und wollte die Gelegenheit nutzen, ihn eine CSS-Sache fragen, die mich nervt.

ist dir bekannt, daß unter firefox eine seite wie diese hier – wenn du über die links gehst, flickert der gesamte gefloatete block in firefox – gibt es dagegen eine lösung?

(Das ist die etwas aufgebohrte Version, vielleicht hat einer von Euch ja noch einen Tip für mich.)

Das Wort sah komisch aus. Aber ich brauchte eine kleine Weile. Flackern. Nicht flickern.

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. ich koennte mir vorstellen, dass auf der seite in der rechten layoutspalte google-adsense-werbung eingebunden ist. falls ja handelt es sich um ein problem beim rendern der seite mit floatenden iframes.

  2. Hm, es scheint sich um ein Problem mit Float und border / font-weight in a:hover zu handeln. Ich habe es wenigstens schon soweit runter, daß es nur noch beim Laden flickert! 🙂