Flummi-Alarm

Dank an Volker für den Link: die Flummies in bewegt sind da.

Ich habe auf diesen Spot gewartet, seitdem ich zum ersten Mal die Bilder aus diesem Set gesehen habe. Und der fertige Spot beeindruckt nicht nur weil wir endlich die Flummies in Bewegung sehen, sondern auch über die Vielzahl an ‚Begleitmaterial‘ – neben normalen Fotos, Wallpaper auch ein Screensaver, ein Making of, ein Behind the scenes und Links zu Produktionsfotos.

Wundervoll. Können wir das bitte für mehr Spots haben? Ich lade mir nämlich gerne Werbung aus dem Netz, wenn sie gut gemacht ist. Und ich sie ansehen kann, denn das Making of braucht nämlich leider Quicktimes 7, was sich zum Teufel nicht auf diesem Rechner installieren läßt.

Aber ich habe mich gerade daran erinnert, daß ich noch einen zweiten Rechner haben – das heißt, ich werde gleich vor dem Schlafen gehen die Dinger schauen und lächelnd mit bunten flummigen Träumen schlafen! :))

Tag(s): ,

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar