Für alle deutschsprachigen Pivot-Benutzer

Wie die meisten schon wissen, ist der Author Bob Trackbacks gegenüber sehr abgeneigt und findet Referrer ein viel besseres System. Nach diversen Monaten hartem Bearbeitens (steter Tropfen …) hat er sich jetzt bereiterklärt, eventuell die Trackback-Extension eines der aktiven Board-Mitglieder zu integrieren – die übrigens sehr vielversprechend aussieht.

Dazu möchte er einen Trackback als Rückmeldung auf sein Blog haben – jeder, der also Pivot verwendet und schon immer der Meinung war, TB sollte von Haus aus eingebaut sein, sende also bitte einen Trackback für diese Webseite.

Der direkte Trackbacklink: http://www.mijnkopthee.nl/pivot/tb.php?tb_id=2653

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar