Frage an die Gemeinde …

Ich bin unschlüssig (ich hasse diesen Zustand).

Beim Analysieren der Logs von der bisherigen Soundseite sehe ich, daß die Leute gerne alles mögliche durchprobieren (wtf ist übrigens .smi und vobsub?!), ich möchte aber gerne die neuen Dateien auf useful-sounds.de auf passende Seiten verteilen.

Irgendwie habe ich aber so ein Gefühl im Nacken, als wenn die Welt da draussen (es sind hauptsächlich ‚auswärtige‘) mit mehr als einer Seite überfordert wäre. Hmm.

Ich wollte eh mal mit Blogpoll spielen, daher die Bitte einfach mal zu voten. Tak :o)

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. smi gehört zum realplayer, vobsub ist allerdings eigentlich ein untertitel-format/-tool (also, für videos).