Gblog.

Schade, nach Gmail hätte GBlog (wenn es nicht schon blogger.com heissen würde) eine nette Ergänzung sein können. Ist es aber nicht, scheint eine normale Software zu sein, pardon das Geschenk an das Netz

About GBlog
Blog, Reloaded. No, really. Pre-configured. Excellent ease of use. Write your own blog, or build a blogging community with GBlog.

Woooa, super. Nachdem ich mit der Maus die gesamte Webseite abgefahren bin, um zufällig die Links zu entdecken (gleiche Farbe wie der Text, nicht unterstrichen oder fett), kann ich nicht mehr abwarten! Der große orange Button ist zwar kein Link, aber man kann es trotzdem anklicken …

Dear visitors: We are in the process of adding more content to our websites. So if you have questions and cannot find answers here, please be patient. In the meantime, download GBlog, arguably the most powerful and feature-rich blogging software.

Wenn die Software genauso an vernünftigen Bedienungskonzepten vorbei ist wie die Webseite wird das ein kurzes Expreiment …

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

Kommentare sind geschlossen.