Geht es noch auffälliger?

Zwei Jungs, die sich quasi als Tech-Consultants auf den Markt schmeißen und für die Kommunikation nicht unwichtig ist, sollten eigentlich etwas geschickter darin sein, sich Verlinkungen zu erschleichen. Ts. 😉

Schließlich haben sie noch genügend fertig produzierte Shows in der Hinterhand, auf die das Netz begierig wartet – die haben, was wir wollen und umgekehrt …

Ich gestehe, es ist gar nicht so einfach, einen Text danach zu formulieren, daß nach Möglichkeit die automatischen Fische der besonderen Art wenig Futter haben, um einen deutschen Text ins Englische zu transferieren. Ich denke, daran sollte ich noch ein wenig feilen – Teekesselchen und so. 😉

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

Kommentare sind geschlossen.