Gesucht: Partylokation in Köln für Dienstag?

Update: Gefunden!

Im Rahmen des Podcastages am nächsten Mittwoch werden einige schon am Dienstag abend vor Ort sein und ein wenig Party machen wollen. Hat jemand einen Vorschlag wo man sich nahe des HBF / Stadtmitte treffen könnte, oder nicht so weit entfernt davon? Vielleicht für 10-40 Leute? 🙂

Vorschläge werden hier gerne entgegengenommen. Ebenso Vorschläge für Cafés mit preiswerten Wifi direkt am HBF – das Hotel in dem ich übernachte ist der Meinung das 15 ct pro Minute doch geschenkt wäre und ich könnte aber auch die Tagespauschale von 18 Euro zahlen – für Internet auf dem Fernseher. Nein danke. Apropos TV: gibt es in Bonn DVBT? Wenigtens einen kurzen Blick auf das Gran-Prix-Finale wollte ich doch werfen, wenn ich schon nicht es nebenbei im TV laufen lassen kann.

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

6 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Yep, in Bonn gibt es DVB-T. Zwecks WiFi bin ich jetzt aber etwas unsicher, da ich nicht weiß, ob Du Bonn oder Köln meinst. Kostenloses WLAN gibt es in Bonn im Cafe Einstein. Straßenname kenne ich jetzt nicht, ist aber praktisch direkt an der Uni (von der Stadt aus gesehen) und dort in der Nähe einer Buchhandlung. Sozusagen Luftlinie zwischen Rathausplatz und Uni…

  2. DVBT: Bonn.
    Wifi: Köln. Bzw Bonn Duisburg, aber Köln ist wichtiger 😉

  3. Ich will auch mit Party machen am Dienstag! Wer schreibt mir ne Mil, wenn die Lokation fest steht???

  4. Wir rufen Dich bestimmt sogar an 😉 Sobald ich mit Thomas in Kontakt bin. 😉