Gibt es eigentlich Wecker …

mit Keks-Krachen?
Mit „röchelprust“ aus den letzten Tropfen einer Kaffeemaschine inkl. Kaffeeduft?
Mit männlich ansprechend gesäuseltem „der Kaffee ist fertig“?

hm. Mal recherchieren. :o)

Idee aus dem Irc. Nein, ich habe kein Highlight auf Keks. Ja, ich weiß, das wirkt anders *g*

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Ja, gibt es.
    Allerdings futtern die den Kühlschrank leer und hinterlassen Bartstoppeln im Waschbecken.
    ;-o

  2. Bei Conrad. Eine bis drei Zeitschaltuhren, ne Kaffeemaschine, nen Sprachmodul. Also letzteres gibt es als Klingel.
    Das ganze dann allerdings nur, wenn Du auch den Kaffee haben möchtest. Sonst reicht das Sprachmodul, und den Kaffeeduft suggeriert Dir das Sprachmodul.
    *Bastelfetisch unterdrück*

  3. Äh nein und nein, meine Herren.
    Ich will echten Kaffeeduft und echtes Kekskrachen. Und das ist *meins* nicht Euers.
    Und wo bekomme ich jetzt eine sanft männlich-überzeugend säuselnde Aufnahme her?