Girl Geek Dinner Termin in Hamburg, 12er mit Ian Forrester

Das nächste Girl Geek Dinner findet nächste Woche in Hamburg statt, Anlaß ist der Besuch von Ian Forrester auf dem Social Media Forum.

Termin ist der 12. Februar gegen 19:30, Ort wird noch bekannt gegeben, und wir versuchen diesmal Xing als Event-Tool. Bitte hier eintragen oder auf der GGDD-Seite einen Kommentar hinterlassen.

Ian in his natural habitat (by adactio)Ian Forrester ist den meisten bekannt ‚der von backstage BBC‘, aber Ian ist auch ‚der mit den Londoner Geek Dinners und Barcamps‘, und engen Verbindungen zu den dortigen Girl Geek Dinnern. Er ist u.a. involviert in Data Portability sowie alles mögliche rund um Mashups / XML und Apis.

Auf Nachfrage: Natürlich kann man auch als nur deutschsprachiger Teilnehmer dabei sein, es kann vielleicht nur die Auswahl der Gesprächspartner ein wenig einschränken, Ian spricht definitiv kein Deutsch. 😉

Die üblichen zwei Hinweise: Männer sind herzlich willkommen, müssen aber von einer Frau eingeladen werden, Frauen können, brauchen aber niemanden mitzubringen. 😉 Und: es heißt zwar Dinner, weil die Veranstaltung so bekannt wurde, aber es keines (in Bezug auf Essen).

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar