Grimlock und eine deutsche Üebrsetzung

Die neue Pivotversion 1.0 ist draussen, nennt sich Grimlock (ich hätte lieber Seaspray gehabt) und ich habe die deutsche Sprachdatei überarbeitet. Ich vermute, die Datei wird die Tage in die Archivdatei eingespielt. Sollte jemand die deutsche Version verwenden, wäre ich über Rückmeldungen sehr glücklich, denn ich denke, man muß damit arbeiten, um die Fehler zu finden – und ich verwende die entglische Sprachversion :o)

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

8 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo
    Ich verwende die deutsche Version, ich habe mir Deine Übersetzung heruntergelade und installiert. Ich hatte aber selber schon einige Texte geändert. Sieht sehr gut aus. Aber einige Texte sind wohl noch Englisch. Etwas irritiert hat mich der folgende Satz: „Aktualisiere Verweise von Verweisen zu Titeln.“ Entweder bin ich zu blöd, oder der Satz ergibt keinen Sinn. 😉

  2. Danke, ich habe mir soeben deine überarbeitete Sprachdatei runtergeladen und installiert.

  3. @Jörn das könnte daran liegen, daß ich auch nicht genau weiß, was „referret to title mappings“ heissen soll :o) Könntest Du mir Deine Änderungen mitteilen? Ich habe an einigen Stellen Bauchschmerzen gehabt, wie ich was übersetze und manchmal sind die Texte zu ungelenk. Die fehlenden Labels versuche ich noch zu bekommen.
    Und an beide + den Rest der Welt – Änderungen + Ergänzungen herzlich willkommen ;o)

  4. wellformed XML ist „wohlgeformtes XML“, das ist ein Begriff aus der Mathematik. Oder, wenn man es so möchte, korrekt geklammertes XML. Es ist aber keinesfalls schöngeformt, das sind nur Frauen.

  5. also mit einem speziellen kleidungsstück bin ich auch sehr ‚wohlgeformt‘ *gg*

  6. Hi neezee, erst einmal ein Kompliment für Deine Arbeit. Ist richtig gut geworden.
    Da heimlich, still und leise das Release 1.02 mit Fehlerkorrekturen zur Verfügung steht, habe ich gestern die fehlenden bzw. neuen Texte versucht noch zu übersetzen. Vielleicht kann ja noch jemand an meinem Deutsch feilen. 😉 Es war eine kurze Nacht. *gähn
    Die Datei kann hier oder von meinem BLOG heruntergeladen werden:

    http://xmenclassic.funpic.de/pvl_de_102.php.txt

    Folgende Zeilen in der neuen Datei habe ich geändert: 34,35,285,286,323,324,406,425,426,433-436,454,487,714