Großartig! Voraussichtlich Trackback in Pivot!

Ich habe schon immer bedauert, daß Pivot nur einseitigen Trackback erlaubt und der Autor sich etwas … nennen wir es anstellt ;o)

I don’t _really_ like trackback, because i feel i can better spend my limited time on other developments. I always said, i’d gladly incorporate if a tool would be available that …

Dankenswerterweise scheint es ein Tool zu geben, was ihm schmeckt, nämlich gTrackback (ausgegraben von Herbert)

Im Beta-Test kann man das ganze auf dem Blog des Autors sehen; und wenn ich ausreichend Niederländisch könnte, wüßte ich wahrscheinlich auch, wo auf der Seite mein Ping zu sehen sein sollte. Und Ihr habt jetzt den Url um den ‚will ich auch‘-Kommentar zu erledigen. ;o)

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Einfach auf das Wort „Trackback“ klicken – da taucht die Liste der bisherigen Pings auf – und auch Deiner 🙂
    Grüße!
    Herbert

  2. Ich hoffe, mein „richtiger“ Blog kann bald online gehen.
    Zu dem fehlerhaften Ping habe ich dir was ins Pivot-Forum geschrieben.