Hamburger Bloggertreffen – und vielleicht ein Lübecker?

Das Festkommitee hat beschlossen, daß dritte Hamburger Bloggertreffen soll stattfinden.

Es sind alle herzlich eingeladen, die schon mal einen Blog aus nächster Nähe gesehen haben. Grundkenntnisse in RSS sind erwünscht, werden aber beim Einlass nicht abgefragt.

Wenn sich genügend Lübecker finden, können wir ja auch mal eines hier machen – und als ‚Zwischentreffen‘ das Treffen der Lübecker Ableger der networker-hh-Liste nehmen. ;o) Die treffen sich jeweils am zweiten Montag im Monat im Feuerwerk (manchmal auch notgedrungen woanders). Wer Interesse hat, bitte kurze Mail an mich. So. Und nun teste ich mal ob Trackback so funktioniert, wie ich mir das denke *hoff*

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar