Harry Potter kommt …

und der Catholic Insider bringt „The Secrets of Harry Potter“ oder wie er schreibt: „Fr. Roderick explores themes and symbols in the books of J.K. Rowling“.

Roderick hat schon den da-Vinci-Code auseinandergenommen und nun möchte er mit seinen Einblicken uns die Mythen und Themen in Harry Potter erläutern – subscribed!

Wer Informationen über Mitternachtsveranstaltungen in Lübeck hat, bitte her damit. Ich möchte diesmal nachts einkaufen gehen ;))

Tags:

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Entweder im Wochenspiegel oder in der LN war vor ein paar Tagen ein Artikel über die bevorstehende Veröffentlichung. Dort waren aber keine Hinweise darauf enthalten, daß z.B. Weiland nachts schon öffnen wird. Nur der Hinweis, daß das Buch dort ähnlich günstig wie bei amazon zu haben sein wird. Der „richtige run“ geht wohl erst dann los, wenn das Buch auf deutsch zu haben ist Ist zumindest der mir zugetragene Sachstand, ich habe den Artikel nicht selbst gelesen – /me ist mit Texten mit mehr als 200 Wörtern maßlos überfordert, vor allem bei dem Wetter