Hinweis: Barcamp Hamburg

Kurze Info zum Vormerken: Barcamp Hamburg im November steht ebenfalls vor der Tür und ich freue mich riesig, daß die Otto-Jungs mitmachen und es geschafft haben, die Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen.

Datum: 22. und 23. November in den Räumen von Otto in Barmbek. Parkplätze sind genug da, d.h. ich kann tatsächlich mal morgens hinfahren.

Themenfokus der Unkonferenz soll Mobile und Commerce sein, was für mich auch sehr gut zusammenpaßt.

Räumlichkeiten passen auch sehr gut: ich habe sie mir schon ansehen dürfen und kann sagen: Perfekt geeignet. Eventuell schaffen wir es auch einen Blick in die Verpackungsstraße werfen zu können, die dann bestimmt im Weihnachtsgeschäft buzzt. (Ich sage ja immer noch, meine nächste Waschmaschine kaufe ich über das Handy bei Otto – nachdem ich auf dem Barcamp in Köln ausreichend überzeugt wurde. )

Weitere News gibt es über das BarcampHamburg2008 Twitter Radio (#). Alle weiteren Infos und News werden auch auf dem Wiki veröffentlicht, also öfter mal reinschauen!

Den Neuling den ich mitschleppen will kenne ich auch schon. *g*

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

Kommentare sind geschlossen.