Hinweis: PHP Unconference Hamburg 2007

Wenn ich schon dank Kundentermin tagsüber nicht zur next07 kann, dann wenigstens das hier (und für einige die zur next nach Hamburg kommen vielleicht ein Grund noch etwas länger zu bleiben):

PHP Unconference Hamburg 2007 am 5/6 Mai
Die PHP Usergroup Hamburg, das Department Informatik der Universität Hamburg und HITeC e.V. rufen zur PHP Unconference – einem Community-Treffen zum Informationsaustausch rund um die Programmiersprache PHP. Die Unconference findet am 5. und 6. Mai 2007 am Informatikum der Universität Hamburg statt.

Gemäß dem Unconference-Gedanken gestalten die Teilnehmer im Gegensatz zu kommerziellen Konferenzen das Programm weitgehend selbst: Jeder Teilnehmer wird dazu ermutigt, mit eigenen Themenvorschlägen zur Unconference zu kommen und über diese wahlweise zu referieren oder eine Podiumsdiskussion anzuregen. Im Unterschied zu einer „klassischen“ Unconference wird es jedoch auch einige fixe Sessions geben, um der Deutschen Organisationswut entgegen zu kommen.

Tags: , ,

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

Kommentare sind geschlossen.