Hohoho! Murder One auf DVD

Nachdem geradde die 4te Season von West Wing veröffentlicht wurde, entdecke ich gerade, daß auch Murder One endlich auf DVD rausgekommen ist.

Ich bin damals in der Serie leider erst ab der neunten Folge eingestiegen und meine mich zu erinnern, daß sie in Konkurrenz kurz vor oder nach Ally lief (damals, als ich Ally noch gesehen habe. Und das es superspannend war. Ich bin gespannt, ob die Serie auf English genausogut wirkt, wie in meiner Erinnerung.

Übrigens der Vorteil am Amazon-System: man nehme den co.uk-Link und schreibe einfach stattdessen .de hin – die deutsche Ausgabe ist akzeptabel im Preis zur UK-Umrechnung von 65 Euro – nichtsdestotrotz kostet das Teil bei CD-Wow nur 45 Euro! *überleg* wenn man sich zu Weihnachten, Ostern und Nikolaus beschenkt, gehört Halloween doch auch neu in die Reihe der Schenktage? *shop*

Hm, Play.com hat für knapp 79 Euro gleich Season 1 2 … naa, lieber in D bestellen, daß ist einfacher. :o)

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

Kommentare sind geschlossen.